Mit dem Fotomarathon ermöglichen wir jährlich vielen Bremern ein besonderes Erlebnis in der eigenen Stadt. Als Vierer-Team denken wir uns spannende Themen aus, suchen Locations und bereiten die Ausstellung vor.
Ohne Unterstützung könnten wir unsere Ideen nicht umsetzen. Deshalb werben wir regelmäßig um Mitstreiter. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr die BREBAU gewinnen konnten.

Fotoaktion zum 80. Jubiläum

Das Wohnungsbauunternehmen machte bereits im vergangenen Jahr durch eine Fotoaktion von sich reden. Zum 80. Jubiläum hatte die BREABU Hobbyfotografinnen und -fotografen aufgefordert, Bilder zum Motto „Bremen, mein Zuhause“ einzusenden. Aus mehreren hundert Aufnahmen wählte eine Jury 30 Motive für eine Ausstellung im Focke-Museum aus.

Die Aktion kam so gut an, dass die BREBAU das Thema Foto auch 2019 bespielen möchte.
Das Unternehmen wird unter anderem den Publikumspreis stiften. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Die BREBAU GmbH ist eine große Wohnungsbaugesellschaft mit Sitz in Bremen. Sie bewirtschaftet rund 10.500 eigene und verwaltete Wohnungen in fast allen Bremer Stadtteilen und dem Bremer Umland. Darüber hinaus steht das Unternehmen für eine lange Tradition im aktiven Bauträgergeschäft der Hansestadt.