Das Publikum hat kritische Blicke gewagt und entschieden. Viele Besucher unserer Online-Galerie – sowie der Ausstellung in den Schaufenstern der Bremer Volkshochschule im Bamberger-Haus – haben sich Zeit genommen und jede Serie ganz genau angesehen und ihre Favoriten ausgewählt.

Das Motto lautete „Ist das Kunst oder kann das weg?“ und beinhaltete folgende neun Themen: 1. Das kann ich auch! | 2. Wilde Farben | 3. Original und Fälschung | 4. Natürlich künstlich | 5. Bahnbrechende Idee | 6. Verborgene Schätze | 7. Unerwartete Perspektive | 8. Abstrakte Komposition | 9. Ich bin mit meiner Kunst am Ende!

 

Und eure Lieblinge sind …

Die beliebteste Serie auf Platz eins ist von Skadi Langenstein mit der Startnummer 023

Herzlichen Glückwunsch!

1. Platz

Der Publikumspreis mit den meisten Stimmen für die beliebteste Serie:

Teilnahme an einem Tages-Gruppen-Fotokurs nach Wahl, ebenfalls mit Begleitperson

Fotokurs Bremen | Wert € 218,-

Foto Erhardt Bremen

Auf dem zweiten Platz landete die Serie von Thomas Leuckert mit der Startnummer 026

Herzlichen Glückwunsch!

2. Platz

„Google Arts“ Cardboard
Virtual-Reality-Brille aus Karton

Kunsthalle Bremen | unbezahlbar 

„Ein fettes DANKE aus Delmenhorst an das gesamte Orga-Team, besser geht nicht! Ich habe viele nette Menschen kennengelernt und die Aufgaben waren wirklich spannend und gut gewählt, ich bin ganz sicher nächstes Jahr wieder dabei!“

Thomas

@fotodelme