Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal bei allen, die diesen Fotomarathon durch ihr Sponsoring und tolle Unterstützung möglich gemacht haben. Das alles so gut geklappt hat, verdanken wir vielen helfenden Händen und Sponsoren.

Herzlichen Dank an die Wirtschaftsförderung Bremen (Bremen BIKE IT!) sowie die Sparkasse Bremen, die uns finanziell unterstützen. Danke auch an CEWE aus Oldenburg für die Versorgung mit Drucksachen bis hin zu Fotos auf Alu-Dibond für unsere Preisträger:innen.

Für einen guten Start sorgten Starke Bäcker mit Brötchen und Butterkuchen sowie Foto Erhardt mit Wasser und einer kostenfreien Linsenreinigung. Lanyards, Turnbeutel, Kugelschreiber und Bleistifte kamen vom Heise-Magazin „c’t Fotografie“. Weitere Goodies steuerte Bremens Themenjahr-Team „Genussufer“ sowie die Kunsthalle Bremen hinzu.

Erstklassige Preise für unsere Gewinner:innen kamen von:

Foto Erhardt Bremen
Kunsthalle Bremen

Was wäre der Fotomarathon ohne unsere Stationen gewesen: Danke an die Kunsthalle Bremen, die Galopprennbahn (AAA GmbH), Port Piet am Torfhafen in Findorff, Theater am Leibnizplatz sowie das Falstaff.

Im Ziel angekommen spendierte die Kunsthalle für jede:n Teilnehmer:in einen Eintrittskarten-Gutschein für die aktuelle Jubiläums-Ausstellung „Geburtstagsgäste – Monet bis van Gogh”. Von Heise Medien gab es für alle Fotograf:innen eine Magazin-Ausgabe „c’t-Fotografie“ als Geschenk dazu!

Der Bremer Volkshochschule ist es zu verdanken, dass wir in den Schaufenstern des Bamberger Haus alle Fotoserien ausstellen durften.

Last but not least gilt unseren Helfer:innen ein großer Dank, standen sie doch den ganzen Tag tatkräftig an unserer Seite sowie allen Teilnehmer:innen die mit Lob für unsere Organisation des Fotomarathon Bremen nicht gespart haben!