Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal bei allen, die diesen Fotomarathon durch ihr Sponsoring und tolle Unterstützung möglich gemacht haben. Das alles so gut geklappt hat, verdanken wir vielen helfenden Händen und Sponsoren.

Ulrich Graf-Nottrodt, Kerstin Graf, Annica Müllenberg, Steffi Urban (v.l.) / Foto: Kerstin Graf


Herzlichen Dank auch an die Wirtschaftsförderung Bremen sowie die Sparkasse Bremen, die uns finanziell unterstützten.


Erstklassige Preise für unsere Gewinner kamen von:
FOBI Foto Bischoff, das Team um Geschäftsführer Stefan Bischoff stand uns von Anfang an zur Seite. Ihm verdanken wir nicht nur den Druck aller Fotostreifen, auch am Marathontag stand FOBI mit einem Erste-Hilfe-Stand bereit, behandelte technische Notfälle und reinigte das eine oder andere verschmutzte Objektiv.
Und wenn wir schon bei den Preisen sind, auch vielen Dank an Markus Reinke von Fotokurs Bremen. Er spendiert gleich drei tolle Gewinne. Weitere Preise kamen von Phil Porter, vom Sylt Marketing und vom GOP Varieté-Theater Bremen.


Danke auch an CEWE aus Oldenburg, für die Versorgung mit Equipment und Drucksachen bis hin zu Fotos auf AluDibond für unsere Preisträger.


Am Start füllten Starke Bäcker und das Glucke Magazin die Verpflegungsbeutel. Last but not least gab die Kunsthalle Bremen (die auch in der Jury vertreten war) Eintrittskarten, die wir im Anschluss an die Ausstellung unter den Teilnehmern zur Wahl des Publikumslieblings verlosten.


Was wäre der Fotomarathon ohne unsere Stationen gewesen:
Danke an das GOP Varieté-Theater Bremen, das Zucker-Netzwerk e.V. (Lankenauer Höft), Kultur vor Ort e.V. (Torhaus Nord) und das Kulturhaus Walle Brodelpott. Ein großes Dankeschön geht auch an Denis Fischer für den musikalischen Beitrag am Ziel!


Dem Verein Kultur vor Ort ist es zu verdanken, dass wir im großartigen LICHTHAUS in Gröpelingen ausstellen durften. Der Weser-Kurier gab eine finanzielle Unterstützung zu den Ausstellungs-Bauzäunen und spendierte Baumwolltaschen für alle Teilnehmer.


Die Bremer Touristik-Zentrale, bremen.de und das Glucke Magazin halfen, unsere Ideen publik zu machen.

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