Publikumsliebling 2016

Und euer Liebling ist …

Das Publikum hat kritische Blicke gewagt und entschieden. 351 Besucher haben sich Zeit genommen und jeden Streifen ganz genau angesehen, keine leichte Aufgabe. Euer Publikumsliebling ist die Serie von Kathrin Tietze mit der Startnummer 273. Herzlichen Glückwunsch!

20 Besuchern gefiel die Serie so gut, dass sie ihm die Stimme gaben. Kathrin bekommt einen Band der Kunsthalle Bremen sowie einen exklusiven Fahnenbeutel* aus dem Fotomarathon-Banner für ihr Werk. Wir setzen uns mit ihr in Verbindung.
* TüTa recycelt gebrauchte Fahnen: Der preisgekrönte Fahnenbeutel, kurz Fabeu, setzt damit ein Zeichen hinsichtlich Nachhaltigkeit.


Die Gewinnerin mit 20 Stimmen: 273 Kathrin Tietze

fmhb2016_273


Weitere Fotomrathon-TeilnehmerInnen haben mehr als 10 Stimmen erhalten:

100  Steffi Holthaus (17 Stimmen)
fmhb2016_100

259  Paula Stahmann (13 Stimmen)
fmhb2016_259

075  Petra Hansen (12 Stimmen)
fmhb2016_075

189  Sandra Neumann (11 Stimmen)
fmhb2016_189

086  Vanessa Hepler (10 Stimmen)
fmhb2016_086


Unter den 351 Besuchern, die ihre Stimme abgaben, verlosen wir jeweils eine Eintrittskarte für die am Samstag, 22. Oktober, startende Sonderausstellung „Max Liebermann. Vom Freizeitvergnügen zum modernen Sport“ in der Kunsthalle Bremen. Sie ist bis zum 26.2.2017 zu sehen.
Die Gewinner: Clarissa Honert, Cordula Brosch, Pascal Leker, Astrid Zaunick und Sigrid Kück.


In diesem Flickr-Album findet ihr übrigens nochmal ALLE 254 ins Ziel gekommene Fotoserien zum durchstöbern:

flickr-ablum

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank, Harald! Ja, es waren Menschen von der Straße. Die anzusprechen, ist gar nicht so leicht für mich. Aber sie waren alle sehr freundlich und es hat viel Spaß gemacht! 🙂

  2. Ja, das war auch mein Liebling. Menschen von der Straße, nicht arrangierte Modelle (Sachen und Menschen). Eine tolle Fotostrecke. Mein persönlicher Favorit.

Schreibe einen Kommentar