Markus Reinke: Geschichten in Bildern erzählen

Seit 2001 ist er in Bremen verortet

Aus der anfänglichen Galerie für Fotokunst und einer informative Plattform für alle, die von der Fotografie genauso fasziniert sind wie er selbst, entwickelte sich im Laufe der Zeit eine umfangreiche Seite rund um die Themen Fotografie, Fotokurse, Mediengestaltung und -wirkung, Seminare und Schulungen für Unternehmen und Existenzgründer, Beratung für die fotografische Gestaltung von Internetauftritten, Werbung und Marketing. Mittlerweile bietet der Fotoprofi zusätzlich mehrtägige Fotoreisen nach Edinburgh, London und Amsterdam an.

Markus Reinke entdeckte die Leidenschaft zum Bild schon in der Grundschule, als er die Kamera seiner Eltern mit auf Klassenfahrt nehmen durfte. Das erste Mal entschied er alleine, welche Motive als Erinnerungen unbedingt auf ein Foto gebannt werden sollten. Seit diesem Moment hat die Fotografie ihn nicht mehr losgelassen.

Im Laufe der Jahre entwickelte er seinen eigenen Stil, schaute anderen Fotografen über die Schulter, lernte von ihnen und baute sein Wissen und seine Technik immer weiter aus. Auch die Ausrüstung und damit die rein technischen Möglichkeiten wuchsen mit den Jahren weiter an. Markus hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und hilft heute Menschen dabei, ihre Geschichte in Bildern zu erzählen.

Fotokurs Bremen – Die Bremer Fotoschule … einfach fotografieren lernen!
www.fotokurs-bremen.de

Schreibe einen Kommentar