Bremen bike it!

Kamera umgehängt, rauf aufs Rad und Handy an den Lenker – mit dem Fahrradnavi Bremen Bike Citizens App geht es auf den schönsten Strecken von Tenever bis nach Oslebshausen und von Huchting an die Uni.

Beim FMHB Räder leihen

Der Fotomarathon Bremen ist eine kreativ-sportliche Herausforderung, die man bequem mit dem Rad meistern kann. Kultur, Bewegung und Spaß zu vereinen, das ist eine Grundidee des Landesprojektes Bremen bike it! und der Fotomarathonmacher. Grund uns zu unterstützen.
Damit auch Auswärtige entlang der Weser vom Start an mobil sein können, geben uns die bike it!-Verantwortlichen noch einen nützlichen Kontakt: Der Beschäftigungsträger WaBeQ stellt aufgemöbelte Drahtesel gegen eine Schutzgebühr von 5 Euro zur Verfügung.

Wer ein Rad leihen möchte, schreibt bitte bis Ende August eine Mail an:
mail@fotomarathonbremen.de.

Bremen_bike_it_rad

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Liebes Team vom Fotomarathon
    Habe mich und meine Freundin gerade zu Eure Veranstaltung angemeldet,würde daher gerne das Angebot der Leihräder in anspruch nehmen.
    Mit freundlichen Grüßen Monika Thomas und Andrea Kusajada

    • Hallo Monika,
      schön, dass ihr dabei seid.
      Eure Bitte um zwei Leihfahrräder gebe ich gerne an Annica weiter.

      Sonnige Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar